Willst du Ich will ein Held sein download? Das kostenlose Spiel Ich will ein Held sein für iPhone, iPad oder iPod wartet auf dich auf MobFan! Drücke auf «Download» und die Vollversion der ipa-Datei lädt sich innerhalb von Sekunden auf dein Mobilgerät.

Ich will ein Held sein

Aufrufe: 2,050

  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein
  • Ich will ein Held sein

Spiele-Beschreibung von Ich will ein Held sein

Führe in I wanna be a Hero deinen Helden durch eine Burg voller Monster. Bewege dich vorwärts und vernichte deine Feinde, indem du deinen Einfallsreichtum und deine einzigartigen Fähigkeiten verwendest.


Spiel Rating:
0 0

Die Spiele Ich will ein Held sein kostenlos herunterladen

Wie installiere ich?
App Store

IOS 6.0+

Andere iPhone Spiele:


Wähle eine andere Sprache:

Download iPhone game Ich will ein Held sein for free!

Descargar juego para iPhone Ich will ein Held sein gratis!

Téléchargez le jeu iPhone Ich will ein Held sein gratuitement!

Scarica il gioco iPhone Ich will ein Held sein gratuitamente!

Faça o download do jogo iPhone Ich will ein Held sein gratuitamente!

Скачать игру на iPhone Ich will ein Held sein бесплатно!

Ladda ner iPhone spel Ich will ein Held sein gratis!


Spiel-Bewertung von Ich will ein Held sein




Das Spiel Ich will ein Held sein auf iOS kostenlos downloaden.

Wähle die iOS-Version oder das Modell deines Geräts um die gewünschte Datei des Spiels Ich will ein Held sein für iPad oder iPhone zu erhalten. Mit diesem Spiel vergisst du für eine lange Zeit, was Langeweile bedeutet! Die Entwickler haben versucht das Gameplay für iPhone und iPad zu optimieren. Lade Ich will ein Held sein ipa kostenlos und sofort herunter!