Willst du Meine winzigen Helden download? Das kostenlose Spiel Meine winzigen Helden für iPhone, iPad oder iPod wartet auf dich auf MobFan! Drücke auf «Download» und die Vollversion der ipa-Datei lädt sich innerhalb von Sekunden auf dein Mobilgerät.

Meine winzigen Helden

Aufrufe: 5,492

  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden
  • Meine winzigen Helden

Spiele-Beschreibung von Meine winzigen Helden

In My tiny Heroes wurden friedliche Länder von bösen Geistern erobert. Die Menschen wurden dabei von Orks und anderen Monstern versklavt. Kleine Helden begeben sich nun auf den Kriegspfad, um die Mächte der Finsternis zu besiegen und die Welt zu retten.


Spiel Rating:
2 2

Die Spiele Meine winzigen Helden kostenlos herunterladen

Wie installiere ich?
App Store

IOS 4.3+

Andere iPhone Spiele:


Wähle eine andere Sprache:

Download iPhone game Meine winzigen Helden for free!

Descargar juego para iPhone Meine winzigen Helden gratis!

Téléchargez le jeu iPhone Meine winzigen Helden gratuitement!

Scarica il gioco iPhone Meine winzigen Helden gratuitamente!

Faça o download do jogo iPhone Meine winzigen Helden gratuitamente!

Скачать игру на iPhone Meine winzigen Helden бесплатно!

Ladda ner iPhone spel Meine winzigen Helden gratis!


Spiel-Bewertung von Meine winzigen Helden




Das Spiel Meine winzigen Helden auf iOS kostenlos downloaden.

Wähle die iOS-Version oder das Modell deines Geräts um die gewünschte Datei des Spiels Meine winzigen Helden für iPad oder iPhone zu erhalten. Mit diesem Spiel vergisst du für eine lange Zeit, was Langeweile bedeutet! Die Entwickler haben versucht das Gameplay für iPhone und iPad zu optimieren. Lade Meine winzigen Helden ipa kostenlos und sofort herunter!