Die besten Spiele für iOS 6.1. Download kostenlos Apps für iPhone und iPad mit der iOS-Version 6.1 mit einer Berührung! Drücke auf den Button und die ipa-Datei für deine iOS-Version wird auf dein Mobilgerät geladen. Neue iOS 6.1 Spiele werden täglich unserer Sammlung hinzugefügt.

Download Spiele für iOS 6.1

Download Der Fette Mann Rollt für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade
Der Fette Mann Rollt

In Fat Man Rolling wurdest du von allen Läufern noch am Start überholt. Mit neuen extremen Methoden versucht er nun aufzuholen und das Ziel zu erreichen. Spiele für iPhone, iPad und iPod kostenlos herunterladen.

Aufrufe: 1,572

Download
Download

Download Chaos Ringe 3 für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
RPG Action
Chaos Ringe 3

Chaos Rings 3 ist eine unglaubliche Reise eines Kleinstadtbewohners auf einem unbewohnten Planeten, wo er unerschöpfliche Schatzreserven findet. Eine schöne Fremde... Download Chaos Ringe 3, eins der besten Spiele für iPhone und iPad!

Aufrufe: 155,873

Download
Download

Download Adventure Time: Schatzfang für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade Logik
Adventure Time: Schatzfang

In Treasure Fetch: Adventure Time begeben sich Finn und Jake auf Schatzsuche. Um an den Schatz zu kommen müssen sie aber ein Labyrinth durchqueren, Fallen ausweichen und Feinde... iOS-App Adventure Time: Schatzfang jetzt installieren!

Aufrufe: 5,045

Download
Download

Download Frank Elf für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade Logik
Frank Elf

In Frank Eleven konnten zehn tapfere Bewohner von Wormville den bösen Vogel nicht bezwingen. Finde heraus, ob Frank die Stadt retten und den Bewohnern Nahrung beschaffen kann! Die kostenlose Vollversion der ipa-Datei Frank Elf steht schon zum Download bereit!

Aufrufe: 2,468

Download
Download

Download Mayday! Tiefer Weltraum für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade Simulation Logik
Mayday! Tiefer Weltraum

In Mayday! Deep Space hilfst du mit Hilfe eines Suchgeräts die überlebenden Astronauten ausfindig zu machen, die in den Weiten des Weltalls feststecken. Wir empfehlen Ihnen Mayday! Tiefer Weltraum für iPhone kostenlos anzuspielen.

Aufrufe: 4,577

Download
Download

Download Squarple für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade
Squarple

In Squarple steuerst du eine farbige Figur in einem Raum, der aus Quadraten besteht. Schaffe es durch die verschlungenen Labyrinthe aus Fallen und Schluchten. Lade Squarple für iPhone und iPad mit nur einer Berührung herunter!

Aufrufe: 2,617

Download
Download

Download Inselstadt: Premium für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Strategie Wirtschaft
Inselstadt: Premium

Errichte in City Island: Premium Wohnräume für deine Bürger und entwickle die Infrastruktur der Stadt. Gib den Menschen Arbeit, damit der städtische Haushalt an genug Geld... Auf MobFan kann man gratis Spiele für iPhone und iPad downloaden.

Aufrufe: 7,245

Download
Download

Download Destructamundo für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade Logik
Destructamundo

In Destructamundo hat eine Alienrasse vor alle Planeten im Sonnensystem zu vernichten. Ihre Aufgabe ist es Kettenreaktionen hervorzurufen, indem sie den richtigen Zeitpunkt... Neben Destructamundo kann jedes beliebige iPhone-Spiel aus der Liste heruntergeladen werden.

Aufrufe: 2,543

Download
Download

Download Guncat für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade Shooter
Guncat

In Guncat wurde der schlafende Kater ständig vom Vogelgezwitscher geweckt. Er hielt es nicht lange aus, nahm eine Knarre in seine Pfoten und macht sich nun auf Vogeljagd.... Die besten Spiele für iPad können nur bei uns kostenlos downloaden werden.

Aufrufe: 3,880

Download
Download

Download Kosmische Rache für iOS 6.1 iPhone kostenlos.
Arcade Shooter
Kosmische Rache

Kosmik Revenge ist eine spannende kosmische Schießerei. Deine Aufgabe ist es ein gut bewaffnetes Raumschiff zu steuern und die Angriffe der herannahenden Feindlichen Flotte... iOS-Spiel kostenlos herunterladen: Kosmische Rache.

Aufrufe: 2,322

Download
Download

1 2 3 4 5 6 7 8



Kostenlose iOS 6.1 Spiele downloaden!

Die Sammlung auf MobFan enthält Tausende von beliebten Spielen für iPhone, iPad und iPod sowie für verschiedene Plattformen. In dieser Abteilung sind alle Apps für iOS 6.1 zu finden. Lade kostenlos jedes Spiel herunter und es startet auf jeden Fall auf deinem Gerät, wenn es mit der dementsprechenden iOS-Version arbeitet.